ÜBER MICH

Ich bin Christian, wohne in Münster und bin hauptberuflich als Unternehmensberater im Bereich Betriebswirtschaft und Finanzen tätig.

Aktien und Kapitalanlage faszinieren mich und es macht mir Spaß Unternehmen und wirtschaftliche Zusammenhänge zu analysieren. Kurz nach Ende meines Studiums habe ich meine ersten Aktien gekauft. Natürlich beging ich einige Anfängerfehler, wie z.B. gute Aktien bereits nach viel zu kurzer Zeit wieder zu verkaufen. Aber ich habe daraus gelernt.

Ein Bekannter erzählte mir eines Abends von der Investmentlegende Warren Buffett (hatte ich noch nie gehört) und dessen unglaublicher Erfolgsgeschichte an der Börse. Also beschäftigte ich mich näher damit und ab dann war es endgültig um mich geschehen. Buffett hatte mir buchstäblich die Augen geöffnet und ich war immer mehr von dem Thema Aktien und Börse begeistert. Ich nutzte jede Gelegenheit mich weiterzubilden, las jede Menge Bücher und Artikel und ging meine eigenen Investments nun komplett anders an.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich für andere etwas zu bestimmten Finanzthemen aufschreiben und erklären kann. Das Feedback meiner Kunden bestärkt mich immer wieder, Wissen weiterzugeben und anderen zu helfen, die großartigen Möglichkeiten der Börse für sich zu nutzen.

Und genau das ist das Ziel von AKTIEN kompakt: Anderen Menschen ein umfangreiches Wissen an die Hand zu geben, um ihnen zu helfen, schneller an ihr Ziel zu kommen: finanzielle Freiheit und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Für Deinen Erfolg an der Börse

Christian

Menü schließen
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial